Auf zu neuen Ufern

Liebe Familien, Mütter, Väter, Omas, Opas, Paten usw.! Nach dem großen Erfolg 2018 laden wir zum 2. Mal zu einer Segeltour ein! Sie sind herzlich eingeladen, mit uns an Bord der „Stortemelk“ zu gehen um unvergessliche Tage, unter Segeln zu erleben.

Gemeinsam mit der Crew der Stortemelk werden wir von Kiel aus in See stechen und je nach Windverhältnissen den einen oder anderen schönen Platz auf der Ostsee anlaufen. Das Spannende daran: Wir steuern das Segelschiff unter der Anleitung der Crew gemeinsam! Jeder wird seinen Platz und auch seine Aufgabe finden. Denn in einer guten Mannschaft wird jeder gebraucht. So macht Segeln Spaß! Sich gegenseitig kennenlernen, austauschen, gemeinsam kochen und essen, singen und beten und die Gewalten der Natur erleben, das haben wir an diesen Tagen vor. Dazu laden wir besonders Familien ein, die dieses Abenteuer gemeinsam wagen wollen. (weitere Informationen siehe „Aktueller Bote“)

Der aktuelle Bote als PDF